Küppersbusch Einbau Dampfgarer

In der heutigen Zeit gibt es recht viele Einbau Dampfgarer Hersteller, darunter auch Küppersbusch. Diese Marke ist zwar nicht ganz so bekannt, wie AEG, Bosch und Co, aber wer Sie kennenlernt, wird sofort begeistert sein. Denn Küppersbusch steht für Ästhetik bei allen Produkten, man wird sich in jeden einzelnen Einbau Dampfgarer verlieben. Küppersbusch steht aber auch für den individuellen Charakter und für die leichte Bedienung. Nichts hassen die Kunden mehr, als ein Gerät, wo man ein Studium für braucht. Man möchte seinen Einbau Dampfgarer sofort nutzen können und am besten nur einen kurzen Blick in die Anweisung werden müssen.

Küppersbusch gehört zur TEKA Group

Die Küppersbusch Hausgeräte AG ist eine Schwestergesellschaft von Küppersbusch Großküchentechnik GmbH. Verantwortlich für beide Unternehmen ist die Teka Group. Schon seit 1875 gibt es Küppersbusch, damals gibt es noch um Kohleöfen und Kohleherde, heute stellt man die modernsten Geräte her, immer am Zeiger der Zeit. Schon 1907 beschäftigte das Unternehmen ganze 2000 Mitarbeiter und galt als größte Fabrik für Kochgeräte in ganz Deutschland.

Neubeginn nach dem Krieg

1944 wurde das Werk von den Bombenangriffen leider zerstört, wurde aber wieder aufgebaut. 1999 übernahm dann die Teka Group das Unternehmen und kann sich stolz auf dem Markt halten. Man setzt also auf Qualität und Funktionalität, denn wie kann es auch anders sein, bei einem Unternehmen, welches es schon so lange auf dem Markt gibt und welches stets darum bemüht ist, die besten Produkte zu bieten, die sich ein Kunde nur vorstellen kann.

Geräte für den Haushalt

Küppersbusch bietet viele Geräte an, ob nun die Dunstabzugshaube oder auch die Mikrowelle. Der Einbau Dampfgarer ist derzeit aber absolut der Hype, denn viele Menschen gehen mit dem Trend und nutzen die neuesten Geräte für die eigene Gesundheit. Die Preise sind überzeugend, ebenso wie die Qualität und von Küppersbusch gibt es dazu auch noch genügend Ersatzteile für alle Geräte, wie auch Zubehör, damit jedes Gerät repariert werden kann und die Garantie natürlich gewährleistet werden kann.

Bestseller Nr. 1
Küppersbusch Einbau-Dampfgarer EDG6260.0, Design:schwarz + Gold
  • Anschlusswert: 1,5 kW (steckerfertig), Grill-Leistung: 1200 Watt
  • Farben: Grundfarben in schwarz oder weiß, Applikation-Design wählbar (Preis beachten)
  • Gerätemaße (B x H x T): 595 x 455 x 472 mm (inklusive Front 22 mm)
  • NischenMaße (B x H x T): 560 x 450 x 550 mm, Garraum-Maße(B x H x T): 420 x 210 x 390 mm
  • Volumen Garraum: 35 Liter, Garraum aus Edelstahl, Wasserbehälter: 1,25 Liter - kein Wasseranschluss notwendig !

Hinweis: Aktualisierung am 30.10.2018 über Amazon Product Advertising API. Daten und Preise können sich ggf. geändert haben. Über das Amazon.de Partnerprogramm verdienen wir Provisionen für qualifizierte Käufe.